Helden des Alltags

Unsere Kundengalerie zeigt, wie vielfältig Fahrradtransport sein kann. Tausende Beispiele aus dem echten Leben – vom Alltag bis zum professionellen Einsatz.

Nutzen Sie diesen Erfahrungsschatz, um Ihren passenden Fahrradanhänger zu finden. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Fotos und Erfahrungen.


(Hinweis: Die gesetzlichen Anforderungen an Anhänger können je nach Land variieren. Bitte beachten Sie die jeweils geltenden Vorschriften.)

Mios Geschichtenrad
Marktstand, Alle Modelle Johannes Schubert Marktstand, Alle Modelle Johannes Schubert

Mios Geschichtenrad

Die Bibliotheken Salzburgs kommen mit "Mios Geschichtenrad", einem Hinterher-Boxenanhänger als kleiner Infostand, zu den Kindern vor Ort. Wer mehr zum Projekt erfahren will:
https://www.bvs.bvoe.at
https://bvs.bvoe.at/projekte/mios-geschichtenrad
Vielen Dank für das Foto (©Ortner)

Weiterlesen
Holz und Alu
Hxxl, Marktstand, DIY Johannes Schubert Hxxl, Marktstand, DIY Johannes Schubert

Holz und Alu

Normalerweise bestehen unsere Marktstandanhänger aus einer hochwertigen Aluminiumbox. Diese ist leicht, robust, abschließbar, regendicht und witterungsbeständig. Für viele Einsätze draußen sind diese Marktstände ideal. Man kann sich aber einen Marktstand auch einfach aus Holz bauen, mit einer ganz anderen Anmutung. Hier mal ein Beispiel eines Infostandes bzw. Marktstandes auf Basis des Hinterher Hxxl.

Weiterlesen
Jakob & Tatze
Hxxl, Marktstand, DIY Johannes Schubert Hxxl, Marktstand, DIY Johannes Schubert

Jakob & Tatze

Das Label Jakob & Tatze verkauft selbst bedruckte Kleidung. Auf Basis eines Hxxl Fahrradanhängers haben sie diesen schönen Verkaufsstand gebaut.
“Zum Wochenstart ein paar Eindrücke vom Marché de Nuit am Samstag, in zauberhafter Lichtstimmung danke an all die lieben Besucher!”

Weiterlesen
Infostand Naturpark Schwarzwald
Marktstand, Alle Modelle Johannes Schubert Marktstand, Alle Modelle Johannes Schubert

Infostand Naturpark Schwarzwald

Gerade zwei wunderschöne mobile Infostände für den Naturpark Schwarzwald fertiggestellt. Mit deren Logo "Eine Spur Wilder.", aufgedruckt auf unsere Markise (copyright). Alu, Edelstahl, edles Hellgrau, kombiniert mit massivem Eschenholz für die Markise. Alles natürlich mit wenigen Handgriffen komplett zerlegbar aufgrund von pfiffigen Details, hochwertiger Ausstattung und einem ganz neu entwickelten Markisenspanner, der die Toleranzen bei der Fertigung ausgleicht. Alles echt Hinterher, Handarbeit in der Münchner Manufaktur.

Weiterlesen
Infostand in Luxemburg
Marktstand, Hxxl, Alle Modelle Johannes Schubert Marktstand, Hxxl, Alle Modelle Johannes Schubert

Infostand in Luxemburg

Der kleine Hinterher-Infostand im Einsatz
Das grüne Team in der Stadt Luxemburg ist begeistert von der flexiblen und effektiven Handhabung des Anhängers. Ohne Probleme können dank des Hinterher mehrere Info-Stände an einem Tag an unterschiedlichen Orten der Stadt abgehalten werden. Maximale Mobilität ermöglicht es dem Team sich auf die Gespräche mit den BesucherInnen zu konzentrieren.
Und nach dem Feierabend kommt dann die Alukiste runter und die Bierkiste drauf 🙂

Weiterlesen